Pajam Rokni-Yazdi

Pajam Rokni-Yazdi ist seit fast 20 Jahren in Hannover Bemerode als Rechtsanwalt zugelassen. Er vertritt Ihre Interessen  bundesweit.

Er ist als Strafverteidiger tätig und in dieser Funktion Verteidiger eines der Angeklagten im laufenden NSU Prozess vor dem Oberlandesgericht München, einem der größten und aufsehenerregenden Strafprozesse der deutschen Nachkriegsgeschichte.

Im Bereich des Familienrechts ist er als Scheidungsanwalt tätig. Er besitzt zudem eine besondere Expertise im Bereich des Kindschaftsrechts. Dort berät und vertritt er Eltern die sich in hochkonflikthaften Sorgerechts- und Umgangsrechtsverfahren befinden.

In seiner Freizeit begleitet er Hannover 96 durch dick und dünn. Er ist mit einer Lehrerin verheiratet und hat drei Kinder.

Jetzt Kontakt aufnehmen:

Tätigkeits­schwerpunkte

Der Rechtsanwalt ist als Organ der Rechtspflege unverzichtbar

Vita

  • Jahrgang 1974, geb. in Hannover
  • Abitur Tellkampfschule Hannover
  • Studiert in Bielefeld und Hannover
  • Seit mehr als 15 Jahren als Anwalt selbständig
  • Mitglied Kronsbergkreis